Unternehmensprofil & Geschichte

Seit über 15 Jahren steht die Marke Auto-Haus Afraschteh für Verlässlichkeit, Sicherheit, Konstanz und individuelle Beratung.

Diese Werte sind für unser Haus unverzichtbar.
Das sind über 15 Jahre erfolgreiche Unternehmensgeschichte, dynamisches Wachstum und Expansion.

Unsere Kunden voranzubringen und gemeinsam mit ihnen zu wachsen, wird auch künftig unser vorrangiges Ziel sein.

 

…zur Geschichte:

Mit viel Mut und Unternehmergeist machte sich Kave Afraschteh mit einer kleinen Autoreparaturwerkstatt in Stockstadt selbständig.

 

Am 01.3.94 bezogen wir unsere Betriebsäume in der Schwarzwaldstraße in Stockstadt/Main.

Nach der Renovierung und Umgestaltung der Räume zur KFZ-Werkstatt feierten wir am 26.04.94 als "freie KFZ-Werkstatt" Neueröffnung.

 

Nach einem knappen Jahr stellten wir fest, daß wir einen starken Partner brauchen, der uns mit technisch moderner Ausrüstung, neuesten Informationen, qualitativ hochwertigen Produkten und gutem Rat zur Seite steht. So wandten wir uns an die Firma Bosch und wurden als KFZ-Ausrüstungsbetrieb aufgenommen.


Aber auch das war uns nicht gut genug. Wir wollten unseren technischen Standart noch mehr ausweiten und verbessern und haben uns als Bosch-Dienst-Anwärter '97’ angemeldet.
Die technischen, fachlichen und gestalterischen Voraussetzungen der Firma  Bosch wurden unsererseits bereits nach 3 Monaten erfüllt, so daß wir am 07.06.97 als Bosch-Dienst dem mittlerweile großen Kundenstamm unsere Dienstleistungen anbieten konnten.

 

Aber die uns zur Verfügung stehenden Werkstatträume waren zu klein geworden. So beschlossen wir den Betrieb um ein vielfaches zu vergrößern und bauten gleichzeitig auf Bosch Car Service um - ein Name, der verdeutlicht, was ein Kunde von seinem Betrieb erwarten kann.

 

Nun war es soweit!


Am 13. und 14. November '99 feierten wir als einer der ersten Bosch Car Service Betriebe Premiere.

Das von uns gesetzte Ziel, immer zufriedene und fachlich gut beratene Kundschaft zu haben, der wir stets eine individuelle und kompettente Lösung zu fairen Preisen bieten wollten, setzten wir erfolgreich um und versuchen auch weiterhin in Zukunft so strebsam wie bisher zu sein.

 

Unsere qualifizierten und fachkundigen Mitarbeiter sorgen jeden Tag dafür, dass unsere Kunden umfassend betreut und professionell beraten werden.

 

Die Ausrichtung des Angebots nach Kundenzielgruppen ist eine der wichtigsten Erfolgsfaktoren unseres Hauses! Dies ergibt sich aus ständigem Dialog mit unseren Kunden. Durch die Anpassung an die Gegebenheiten der lokalen Märkte etc. können wir uns auf die unterschiedlichen Anwender einstellen.

Contact

Autohaus
Afraschteh GmbH
Geschäftsführer:
Kave Afraschteh
Industriestraße 5
63811 Stockstadt am Main
Phone
06027

75 40
40 1212
40 2691

Fax 06027 708 17
E-mail: info@afraschteh.de